Bewertungen

Liebe Hochzeitspaare!

Vielen Dank für die lieben Worte. Sie spornen mich auch beim nächsten Paar wieder an das Beste zu geben und zusammen unvergessliche Fotos und Erinnerungen zu schaffen.

Euer Markus

Bewertung_02

Steffen und Denis 2020

Er ist sehr zu empfehlen und macht seine Arbeit sehr gut, ohne Zeitdruck. Preis-Leistung 5 Sterne. So einen guten Fotografen hatten wir noch nie und wir werden ihn immer wieder beauftragen.

Bewertungen_012

Steffen und Jörg 2020

Positiv: Preis-Leistungsverhältnis, Professionalität, Qualität

Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht, die Atmosphäre war locker, die Bilder sind super geworden.Durch seine Kreativität sind auch echt ausgefallene Bilder entstanden. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

006

Linda und Phillip 2020

Das Fotoshooting hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll geworden. Vielen Dank für die Zeit die du in uns investiert hast!

Bewertungen_005

Susan und Jörg 2019

Einfach tolle Hochzeitsfotos! Wir möchten uns noch einmal für die tollen Hochzeitsfotos bedanken, die nicht nur durch das Probeshooting (auch von uns nur zu empfehlen), sondern auch durch den geschulten Blick und die klaren Ansagen von Markus entstanden sind. Wirklich großartig!

Bewertungen_011

Marcel und Janine 2019



Schöne Hochzeitsfotos, nur zu empfehlen!

Bewertungen_008

Christiane und Manuel 2018

Markus war unser Hochzeitsfotograf. Er hat sich viel Zeit genommen und tolle Bilder gemacht. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Bewertungen_010

Kathrin und Bernd 2018

Rundum perfekt! Toller Hochzeitsfotograf! Für das Vorgespräch hat sich Markus viel Zeit genommen, so dass wir ausführlich den geplanten Ablauf besprechen und die verschiedenen Orte unserer Hochzeit aufsuchen konnten. Das anschließende Shooting hat viel Spaß gemacht und wir konnten sowohl hierbei als auch an unserem Hochzeitstag einfach wir sein. Er hat uns viel ausprobieren lassen und trotzdem immer wieder eigene Ideen mit einfließen lassen und auf jedes Detail geachtet um die Bilder perfekt zu machen.
Herausgekommen sind wunderschöne Bilder und Erinnerungen an unseren Tag. Er bereitet sich sehr gut sehr gut auf die Orte und die verschiedenen Momente vor, ist aber auch spontan bei z.B. wetterbedingten Planänderungen und hat besonders in diesen Situationen das Gespür für den richtigen Moment.
Wir sind sehr dankbar und mehr als zufrieden mit den grandiosen Bildern.

Bewertungen_001

Selam 2017

Ganz spontan waren wir auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, wir haben uns für Markus Lange entschieden.
Herr Lange ist äußerst kompetent, freundlich und hat uns alle einfach nur begeistert. Die Überraschung für das Brautpaar ist uns gelungen, denn auch sie hatten Mega Spaß vor der Kamera.
Preis/Leistung sehr gut. Immer wieder gerne.

Bewertungen_002

Kathrin und Jens 2017


Toller Fotograf! Beim entspannten und kreativen Probeshooting (sehr zu empfehlen) hatten wir viel Spaß und konnten viele Ideen ausprobieren. Er hat sich viel Zeit genommen und hat uns bei unseren Wünschen sehr flexibel und sehr professionell unterstützt. So kamen im Vorfeld und am Hochzeitstermin an den verschiedenen Orten viele wunderschöne Fotos heraus.

Bewertungen_004

Jonathan und Gesa 2017


Markus hat den richtigen Blick für die besten Momente. Die Bilder sind umwerfend. Es war ein sehr angenehmes und entspanntes Fotoshooting. Wir können ihn aufgrund seiner Erfahrung und Professionalität nur weiterempfehlen.